„Bring deine Liebe zur Natur mit zu dir nach Hause“

Wir bieten den Liebhabern von Bonsai ein breites Angebot an Garten-, und Freiland-Bonsai und stehen unseren Kunden mit unserer Fachkompetenz jederzeit beratend zur Verfügung.

 

Durch die Übernahme von Pflege-, und Gestaltungsarbeiten bieten wir unseren Kunden die Gewähr, nicht mit dem erworbenen Pflanzenkunstwerk allein gelassen zu werden.

Zurzeit befindet sich unser Bonsai-Sortiment noch im Aufbau.

 

Unsere ersten eigenen Bonsai befinden sich noch in Pflegeschalen und werden in diesem Frühjahr in die endgültigen Bonsaischalen gepflanzt.

 

Wir geben diesen kleinen Pflanzenkunstwerken gerne noch ein Jahr Zeit zur Bildung eines kräftigen Wurzelwerks. Während dieser Zeit lassen sich ebenfalls noch Korrekturen am Astwerk und der Aststellungen vornehmen.

 

Erste Kostproben unserer Bonsai werden wir im Laufe dieses Sommers in unserer Vinothek in Saarburg präsentieren.